Corona und Angeln?

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #13309 von Peter61
Corona und Angeln? wurde erstellt von Peter61
Wie haltet Ihr das?

Geht Ihr heimlich fischen?
Verstecken am Gewässer ect?

Lt. Bestimmungen der Ausgangsbeschränkung in bayern ist nach 5b der Aufenthakt, und sportliche Betätigung and er frischen Luft, alleine oder mit angehörigen aus der häuslichen Gemeinschaft erlaubt. Damit auch das Angeln!
Da man auch zum Joggen, der sportlichen betätigung mit dem Auto weg fahren kann, bzw. in die Berge oder Natur, könnt Ihr auch mit dem Auto zum Wasser fahren.
Finden tut man das beim Suchen im Internet. Von BR24 hatte ich eine Sammlung von Fragen gefunden. Dabei auch die Frage ob man Angeln gehen darf.

Was Ihr nicht dürft, Eich beim Angeln mit anderen Treffen. Wen dann nur mit eiem Bekannten der den nätigen Abstand hat. Am besten einige Metter entfehrnt und gesondert angefahren.

Bin gespannt auf Eure Antwort und wünsch Euch, dass Ihr die Corona Zeit mit den Einschränkunegn beim Angeln übersteht.
Vereinstätigkeiten, Versammlungen, gemeinsames Fischen ect dürfte mittlerweile bis auf weiteres in Bayern überall abgesagt sein.

Angeln - die coolste Sache der Welt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #13312 von burschiab
burschiab antwortete auf Corona und Angeln?
Sehe ich auch so. Es ist definitiv nicht verboten. Also alleine, oder getrennt hinfahren und dort mit ausreichend Abstand fischen. Sollte kein Problem sein.

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #13314 von pfitzer
pfitzer antwortete auf Corona und Angeln?

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #13336 von Peter61
Peter61 antwortete auf Corona und Angeln?
Mit dem nachfolgenden Link fachlich fundiert und zum vorzeigen.
Von oberster Ebene dem Landesfischereiverband Bayern.
lfvbayern.de/allgemein/ausgangsbeschraen...HyJN3IRvs5fmi3r5gq5c

Angeln - die coolste Sache der Welt
Folgende Benutzer bedankten sich: Flix, burschiab, Brumbär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #13341 von Nom1nus
Nom1nus antwortete auf Corona und Angeln?
Habe dazu noch eine weitere Frage: Gerade mit meinem 9 jährigen Sohn wäre es momentan ein super Zeitvertreib, bevor meine Frau zu Hause mit ihm verrückt wird... Nun habe ich dieses Jahr aber keine Jahreskarte für die Würzburger Stadtstrecke.... Wisst ihr welche Streckenabschnitte am Main noch Erlaubnisscheine verkauft? Alle Geschäfte dürfen ja nicht auf haben... Ich wohne im Eibelstadt und habe auch kein Problem damit, ein Stückchen mit dem Auto zu fahren.

LG Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #13342 von pfitzer
pfitzer antwortete auf Corona und Angeln?

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
beamy-demonic