Main Stadtstrecke Würzburg

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #791 von Larry
Main Stadtstrecke Würzburg wurde erstellt von Larry
Heute bei traumhaftem Wetter in der früh an einem Altwasser erfolgreich gewesen.

Hab einen 60cm Hecht auf nen Suspender erwischt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #798 von pfitzer
Petri, ich weiss schon gar nicht mehr wann ich meinen letzen Fisch an der Schnur hatte :S

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • twitchin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #800 von twitchin
twitchin antwortete auf Main Stadtstrecke Würzburg
Sauber ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jürgen
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #804 von Jürgen
Jürgen antwortete auf Main Stadtstrecke Würzburg

Larry schrieb: Heute bei traumhaftem Wetter in der früh an einem Altwasser erfolgreich gewesen.

Hab einen 60cm Hecht auf nen Suspender erwischt.


Ohne Foto glauben wir schon mal aus Prinzip mal gar nix. :lol: :P
Dennoch natürlich Petri :)


Altwasser sind an der Stadtstrecke ja eher rar. Eigentlich ja nur das um die Insel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #810 von Larry
Petri Dank!

War außerhalb der Stadt unterwegs Richtung Eibelstadt, da gibts links wie rechtsseitig des Mains ein Paar kleine Altwasser/Altarme. Kurze Rute und ab ins Unterholz ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jürgen
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #812 von Jürgen
Jürgen antwortete auf Main Stadtstrecke Würzburg
Hallo Larry,

Du meinst dann wohl diese Buchten (gibt es da bei Eibelstadt/Winterhausen etliche. Die sind doch meist im Zuge von "Ausgleichsmaßnahmen" beim Mainbausbau künstlich angelegt worden.
Dachte nur "Altwasser" sind Reste des Altflusses, das durch eine Begradigung oder nätürliche Flußbettänderung (Mäandrieren) irgendwann vom Fluß (fast) abgetrennt noch weiter existieren und da fiel mir die "Insel" halt ein.

Zur Zeit muste Dir da wirklich Dein Zugang erarbeiten, der Main hat ja ca. 1 Meter über normal. Das wirkt sich an den Buchten natürlich aus. War auch gestern früh mal drausen auf HDF Seite (aber nur gucken).
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Jürgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden
beamy-demonic