Willkommen im Main-Angler Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hello again

Mehr
1 Monat 1 Woche her #14917 von Franz
Hello again wurde erstellt von Franz
Servus beinander,
auf der Suche nach aktuellem Pegel und Wassertemperaturen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Irgendwie kam es mir bekannt vor und ich konnte mich tatsächlich anmelden. Ich war im Juli 2013 mit euch für eine Nacht bei Lohr am Main auf einen Walleransitz und erinnere mich angenehm. Es war gut besucht und gut organisiert, gefangen habe ich alllerdings nichts. Wie immer in Zeitnot habe ich mich noch vor dem gemeinsamen Frühstück aus dem Staub gemacht und bis heute nichts mehr von den Mainanglern gehört. Falls jemand Lust hat eine Nacht an der Seligenstädter Strecke anzusitzen, ergibt sich vielleicht einmal etwas. Zielfisch ist immer noch Waller, legal, ohne Boot, ohne Abrissmontage.

Gruss
Franz
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #14918 von pfitzer
pfitzer antwortete auf Hello again
Lang lang ists her  na dann mal welcome back

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #14920 von Kaeptenchaos
Kaeptenchaos antwortete auf Hello again
Servus,

Willkommen zurück 😁

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #14922 von Peter61
Peter61 antwortete auf Hello again
Hallo Franz,
willkommen zurück!
Waller sind noch genügend im Main.
Ja war eine schöne session und ich hätte Bock wieder nach der Coronadurststrecke auch wieder das ein oder andere Event zu organisieren.

Angeln - die coolste Sache der Welt
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #14923 von Franz
Franz antwortete auf Hello again
Hallo Peter,
dann leg los. Wenn es vom Termin passt bin ich gerne dabei.
Gruß 
Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
beamy-demonic