Willkommen im Main-Angler Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Servus von der Gemündener Strecke

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #11176 von H2OFlo
Ich bin der Flo, 35, wohn jetzt seit 2012 im doch ganz schönen Unterfranken (Eußenheim) und beangel seither mal mehr mal weniger erfolgreich die Gemündener Strecke. Ich fisch mit der Spinnrute auf alles was Zähne und Stacheln hat. Zuvor war ich nach langjähriger Abstinenz seit 2009 am Ammersee unterwegs. Leider bin ich die letzten Jahre (der Nachwuchs ist noch nicht im angelfähigen Alter) wohl zu selten am Wasser um immer zu wissen, was, wie, vor allem aber wo läuft...:-(

Ich erhoffe mir hier nette Diskussionen, evtl den ein oder anderen Tipp für den Main und vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser!

Petri!
Flo
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #11179 von burschiab
Hallo Flo
herzliche willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Gruß Sigi

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: H2OFlo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #11185 von Domi1977
auch ein hallo von mir obwohl ich nicht auf der gemündener strecke zugegen bin.
viel spass und wer fragt bekommt antwort es gibt keine dummen fragen... nur blöde antworten ;-)
Gruß Dominik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #11186 von Jazzman
Servus Flo.

Hab auch jahrelang in und um Gemünne geangelt.
Mtlw. Isses das Ochsenfurter Mainstück.

VG

der Jazz.



Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #11191 von Peter61
Hallo Flo,

ebenso herzlich willkomen und viel Spass auf unseren Events, im Forum und viele neue Freunde.
Gemünden hatteich früher mal beangelt. Seit Jahren schon nicht mehr.
Auch wenn Gemünden sich einiges geändert hat bzgl. Karten und ggf noch ändern wird.

Angeln - die coolste Sache der Welt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #11195 von H2OFlo
Dann mal ein herzliches Dankeschön für den netten Empfang!
Ich hoff es läuft bei euch! Fette Fänge wünsch ich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
beamy-demonic