Was wäre das schönste Angeln ohne ............

Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #7457 von Angeljunkie
ein kaltes Bier ? Eben nicht so schön :) Deshalb hier meine Erfahrung zur Gaskühlbox hierKlicken .

Also mein Ziel war es mal beim Angeln das ein oder andere kalte Bierchen zu Trinken und das ohne grosse vorbereitungen.
Ne Kühlbox muss her !! Aber welche Energie Quelle soll ich nehmen ? Kompressor oder Absorber was soll es sein ? 12 Volt für Autobatterie oder Gas. Gas und Absorber schien mir besser da man das einfacher Handhaben kann und keine Angst um die Autobatterie haben muss :) .
Die oben genannte Box kanns ja aber mit Gas / 12 Volt / und 220V. Aber ganz so einfach gehts nun doch nicht mit nen kalten Bierchen in 2-3 stunden .
Zum Betrieb allgemein, muss ich wie oben schon erwähnt sagen, schnell kaltes Bier gibts nicht. Aber wenns man einen Abend zuvor in die Box gibt und diese am Strom betreibt sind die Getränke am nächsten Tag kalt. dann zum Transport mit 12 volt im Auto und dann weiter mit Gas. Die Box braucht eine gewisse Zeit ca 2-3 Stunden um das kühlen überhaupt zu beginnen.
Also kurzes Fazit: Die Box ist gut ich bin Zufrieden, aber ein richtiger nutzen entsteht erst wenn man mind. 2 oder mehr Tage unterwegs ist.

Also jeder der darüber nachdenkt Kompressor box ist schneller aber nur mit 220v / 12 v zu betreiben / Absorber nur mit etwas mehr zeit dafür mit Gasbetrieb.
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von Angeljunkie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • twitchin
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #7458 von twitchin
Oder wie wäre es wenn man sich sein Bier vorher schnell von der Tankstelle rausholt....? Lol

Diese boxen erfüllen aber ihren Zweck, habe auch 2 davon, aber wie du selber ja sagst, eher für den dauerhaft stationären Gebrauch geeignet. ...
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von twitchin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #7511 von Angeljunkie
stimmt :) an der Tanke gibts schneller kaltes Bier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.658 Sekunden
beamy-demonic