global-fishing.com

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #4799 von pfitzer
global-fishing.com wurde erstellt von pfitzer
Ich weiss nicht ob da von euch schon mal wer bestellt hat, ich habs letzte Woche mal versucht. Donnerstag bestellt, Freitag kommt ne Mail => Ware verschickt. Tracking ID von DPD zeigt kein Paket an. Montag nochmal geschaut, Sendungsnr. gibts immer noch nicht. Gestern früh ne Mail geschrieben was da los ist, keine Antwort bis heute mittag. Gut, bezahlt hab ich per Paypal, also dort nen Konflikt wegen Ware nicht erhalten ausgelöst und nochmal den ganzen Text an global-fishing.com
Ne Stunde später bekomm ich ne Gutschrift von denen, die mich auch noch 1,82 netto Bearbeitungsgebühr kostet. Denk ich mir was soll der scheis, ich will die Ware. Ist ja kein Thema wenn mal was schief geht, kann ja passieren. Grad angerufen warum weshalb wieso, freundlicher junger Mann am Telefon kann mir das auch nicht erklären, er reicht das weiter, ich bekomme Nachricht.

Kann ja sein das ich der eine unter 1000 bin wo was schief gelaufen ist, aber der Service dahinter ist ein Witz. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #4810 von Moeki
Moeki antwortete auf global-fishing.com
sag mal bescheid, wie es weiterging...

schau da auch öfter rein, hab aber noch nichts bestellt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #4811 von pfitzer
pfitzer antwortete auf global-fishing.com
Grad kam ne nette Entschuldigungsmail, mein Paket liegt seit einer Woche bei denen am Band, weils im System mit "halt" markiert wurde. Es geht heute auf alle Fälle raus.
Einen ähnlichen Fall hatte ich woanders schonmal, da ist mein Paket beim verladen unters Band gefallen und da lags dann halt rum.

Ich hab kein Problem mit solchen Fällen, kann immer mal vorkommen. Nur die Kommunikation sollte halt relativ zeitnah stattfinden. In Zeiten von Email kanns nicht sein das man Tage auf eine Antwort warten muss, sofern überhaupt eine kommt.

Von meiner Seite aus also erstmal Entwarnung, glaube nicht das die ihren Laden nicht in Griff haben. Hab mich gestern nur aufgeregt weil ich die Mutter aller Perücken auf der Jenzi hatte und in der Bestellung die Schnur dabei ist die ich eigentlich benutzen möchte. Jetzt steht die Rute halt bis nächste Woche rum.

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • twitchin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #4812 von twitchin
twitchin antwortete auf global-fishing.com
ja sowas kann nerfig sein, hatte solche geschichten auch schon mehr wie einmal ... aber woanders

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #4838 von pfitzer
pfitzer antwortete auf global-fishing.com
Heut ist alles gekommen, mit ner Handschriftlichen Entschuldigung und nem kleinen Präsent drin. Am Ende wird doch alles gut :cheer:

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #4859 von Moeki
Moeki antwortete auf global-fishing.com
na also, super

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
beamy-demonic