Hechtangeln im Sommer

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #14566 von Marius Angler
Moin moin zusammen,

ich habe mal 5 Tipps zum Hechtangeln im Sommer zusammengeschrieben. Die warme Jahreszeit beginnt für mich immer mit dem 01.05. und dann versuche ich Esox zu erwischen. Meine 5 Tipps in kürze sind: 
Wenn du die Begründungen zum meinen Tipps lesen möchtest findest du die in meinem Blog auf Red Perch .  

Um welche Tipps würdest du ergänzen? Ich würde den Blogartikel gern weiter fortschreiben ;) 

Liebe Grüße! 

 
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #14567 von burschiab
Hallo Marius
Ich habe mir deine Tips gerade mal durchgelesen. Ich sehe das weitgehend ähnlich wie du. Aber ich finde, daß Hecht angeln im Fluß teilweise schon andere Regeln hat. Hier sind es meines Erachtens die Übergänge von der Fahrrinne ins flachere Wasser, Bereiche mit Kehrströmungen und Hafeneinfahrten, die produktivsten Stellen. Für mich sind auch Kunstköder, die richtig Druckwellen senden, die erste Wahl.

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
beamy-demonic