Aktuelle Probleme mit der Registrierung

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #12644 von pfitzer
Nachdem mich 2 zukünftige User darauf hingewiesen haben das es aktuell Probleme mit der Registrierung gibt hab ich mir das mal genauer angeschaut. Es wurden alle IPs als Spam identifiziert, warum ist mir noch nicht ganz klar.

Jedenfalls ist die Überprüfung jetzt erst mal deaktiviert und somit kann man sich wieder registrieren.

Irgendwas ist halt immer :woohoo:

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 3 Wochen her #14821 von pfitzer
Zur Zeit geht das Registrieren wieder nicht, scheint was gröberes zu sein, kann also ein bisschen dauern bis ich das Problem gefunden und gefixt habe.

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab, sebastian82

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 3 Wochen her #14864 von pfitzer
Also Passwort zurück setzen geht, hab ich gerade getestet. Vielleicht landet die Mail bei euch im Spamordner, falls sie nicht ankommt. Und der richtige Benutzername muss natürlich auch angegeben werden.

An dem Problem mit der Registrierung bin ich dran, hoffe das geht dann bis zum WE wieder.

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 3 Wochen her #14865 von pfitzer
Also die Registrierung geht wieder, war ein Third-Party Plugin dran schuld. Muss man auch erstmal drauf kommen 

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #14866 von burschiab
Hallo Michael
Ich habe gerade mal zum Testen den User "Burschi" angelegt Hat einwandfrei funktioniert. 👍
Leider finde ich keine Funktion, um den Account wieder zu löschen, die Community zu verlassen. Gibt es das nicht, oder stelle ich mich nur wieder zu blöde an?
Ansonsten kannst du den Burschi rausschmeißen. 🤣
Aber bloß nicht den burschiab, von dem ich gerade schreibe.
Vorab schonmal herzlichen Dank.

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #14867 von pfitzer
Das gibts hier. Aber ich lösch dir den Account 

 

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
beamy-demonic