Verstärkung im Moderatorenteam - Herzlich willkommen im Team Simone!

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #11297 von Peter61
Angeln ist keine Domäne nur für Männer!

Denkt man an Fußball, denkt man an Männersport. Bei Angeln ist das ähnlich.
Doch gibt es schon einige bekannte Frauen in der Angelszene wie Babs, Anni, Claudia, Silja und co.
Mittlerweile auch schon viele Frauen die Gefallen an daran haben in der Natur am Gewässer Ihre Zeit zu verbringen und dabei so manchen Fisch zu landen. Vorurteile Frauen haben angst einen Wurm an zu fassen, oder einen Fisch sind hier fehl am Platz.
Mittlerweile haben wir doch einige angelnde Frauen hier im Forum und seit heute eine Frau in unserem Moderatorenteam!

Gerade für die Frauen möchten wir damit ein Zeichen setzen.
Hier im Forum mit einem Frauenteam zu starten.
Das ein oder andere Event exclusiv für Frauen durchführen und daß das auch für die Frauen passt, wird Simone als Moderator sicher dazu beitragen.

Wir finden das eine ganz tolle Sache und heißen Simone im Team herzlich willkommen!
Für diejenigen die sich Fragen, ob Frauen angeln können. Dem kann ich nur sagen, Simone hat mir schon ein paar mal eindrucksvoll gezeigt wie man Fische fängt! Während mein Kescher trocken blieb. Respekt!

Angeln - die coolste Sache der Welt
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Peter61.
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #11299 von FokilaSimone
Vielen Dank für die lieben Worte!
Ich bin gespannt ob sich ein paar Damen melden für gemeinsame Aktivitäten und dann auch mal gemeinsam was zu unternehmen.
Was gibt es schöneres als gemeinsam am Wasser zu sein, die Natur zu genießen und dabei auch noch ein paar Fische zu fangen!
Ich freue mich schon!
LG Simone
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #11306 von Dirk_FFM
Hallo Simone,

willkommen, ich freue mich, dass Du im Mod-Team an Bord bist!
Die Idee im Forum eine "Frauen-Abteilung" aufzumachen hat bei mir sofort gezündet. Klasse, dass Du den Job übernimmst!

Ahoi,
Dirk

Ahoi & tight lines,
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #11309 von FokilaSimone
Hallo Dirk,

Vielen Dank. Ich freue mich auch schon und hoffe das von der Frauen Seite auch eine positive Resonanz kommt! Ich bin zwar beruflich sehr eingespannt, aber das Angeln ist für mich schon seit klein auf ein wichtiger und schöner Teil in meinem Leben den ich auch gerne Teile.
Bin schon ganz aufgeregt und bin auch froh euch als Team zu haben, die mich als blutige Anfängerin eine Damen Interessen Gruppe zu erstellen, mit Rat und Tat zur Seite stehen!
LG Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #11310 von Dirk_FFM
Guten Morgen Simone,

die technische Seite ist keine große Sache und der Rest entwickelt sich nach ein paar guten Impulsen im besten Fall fast von alleine.

Ich sehe da ein riesen Potential, besonders wenn es nicht nur um eine Frauen-Quatsch-Prosecco-Ecke geht, sondern wenn auch die Möglichkeit besteht gemeinsam etwas zu machen. Bei den von Peter angesprochenen Vorurteilen bzgl. angelnden Frauen wird mir ganz anders, aber sie sind (bestimmt) immer noch existent ... im 21. Jahrhundert. Ich bin mir sicher, dass sich die eine, oder andere aus diesen Gründen eher "raustraut", wenn sie eine gute Gruppe im Rücken hat. Und letztlich gibt es diesen blöden Spruch, der jeden Dünkel disqualifiziert: "Wer fängt hat recht!" ... :D

Hau(t) rein, ich bin megagespannt was passiert! Und bei Fragen einfach fragen ...

Ahoi,
Dirk

Ahoi & tight lines,
Dirk
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Dirk_FFM.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #11311 von FokilaSimone
Ja das kenne ich nur zu gut-wie eine Frau an der Angel- ooohhh Gott kann ich als Mann helfen ?? und dann die Gesichter wenn Frau dann noch gut Fisch fängt ?
Dabei sollte einfach nur die Gemeinsamkeit, die Natur etc im Vordergrund stehen und nicht die Geschlechter Trennung ?
Bin gespannt und freue mich schon darauf.
Technisch wenn was ist melde ich mich.
LG Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
beamy-demonic