Ostsee Dorsch 2022: Baglimit und Fangquoten beschlossen!

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #14442 von pfitzer
Nur noch 1 Dorsch pro Angler und Tag in der westlichen Ostsee.

www.netzwerk-angeln.de/angelpolitik/608-...ten-beschlossen.html

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #14443 von burschiab
Da könnte man wirklich kotzen. Beim Lachs genau das gleiche Spiel.
Hauptsache die Fischindustrie darf weiter mit Schleppnetzen die Ostsee umpflügen. Das einzig Positive daran ist, wenn die Industrie nix mehr fängt und kaputt geht, haben die Bestände auch wieder Zeit sich zu erholen. Leider gehen durch diese Entscheidung sehr viele Existenzen kaputt. Man denke nur mal an Vermieter von Angel-Unterkünften, Bootsverleiher, Angelkutter und all jene, die indirekt (Bäcker, Metzger, Restaurants, etc.) vom Angeltourismus leben.

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #14446 von pfitzer
Naja was willste mac hen? Wenns fast keinen Dorsch mehr gibt bleibt nichts anderes übrig. Einfach zu spät die Reißleine gezogen würde ich mal sagen. Klar hängen da Schicksale dran, aber man könnte das ja höchstens nur nach hinten raus zögern. Wenn dann gar kein Fisch mehr da ist, ist sowieso Feierabend. So besteht ja noch die Chance das die Bestände sich erholen. Endliche Ressourcen stehen halt nun mal nicht unbegrenzt zur Verfügung. 

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFM
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden
beamy-demonic