Fliegenfischer Urlaubsziele 2023

Mehr
1 Woche 3 Tage her #14710 von Steff-Peff
Hallo zusammen,
Vorfreude ist die schönste Freude, wie es so schön heißt
Von daher mach ich fürs kommende Jahr schon mal nen Thread auf.

Mit der ersten Flifi-WE-Gruppe haben wir uns wieder auf Bad Berka verständigt, um das tolle Angebot des LAVT nutzen zu können. Termin ist noch in Abstimmung, dürfte aber auf die zweite Junihälfte rauslaufen. Da sollte auch noch gut Wasser in den Gewässern sein.

Wie sind eure Planungen ?

Cheers
Steff
 
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #14711 von burschiab
Ich habe bisher noch nix geplant. Habe aber in Erwägung gezogen, nochmal an die Schwarza zu fahren. Dann aber nicht erst im Sommer, eher ein paar Wochen nach Schonzeit-Ende. Dann kennen die Forellen vielleicht nicht schon alle Fliegen mit Vornamen. 😂

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Steff-Peff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 7 Stunden her #14712 von Uwe
Hallo Zusammen,

bisher ist bei uns noch nichts Konkretes geplant. Wir müssen eh schauen, wo wir wielange hinkommen können.
Aber ggf. wäre es ein gemeinsames Urlaubsziel der FlieFi´s hier: zwei Tage in BRK gemeinsam an der Sinn zu verbringen, Fischen und Binden. In Obersinn bei Frank ein Treffen zu machen wäre auch nett. Aber Übernachtungsoptionen hat es dort leider nicht / nicht wirklich.

Grüße Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 3 Stunden her - 1 Woche 3 Stunden her #14713 von Steff-Peff
Gute Idee Uwe
Ein gemeinsames WE irgendwo, oder zumindest mal ein Treffen am Wasser wäre top.
Würde ich auf jeden Fall teilnehmen, wenn es bei mir zeitlich passt.
Wenn man so was planen will, dann aber im Mai oder Juni, da im Juli evtl. wieder die Wasserpegel sinken.
Gruß
Stefan
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Stunden her von Steff-Peff.
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 26 Minuten her - 6 Tage 25 Minuten her #14714 von Steff-Peff
So, haben Nägel mit Köpfen gemacht und 16.-18.06.2023 wieder in Thüringen (Bad Berka) gebucht
Anreisetag Schleusingen und die anderen beiden Tage Verbandsgewässer des LAVT.

Nun muss noch die Abstimmung mit der zweiten Gruppe stattfinden, aber das krieg ich auch noch hin
Letzte Änderung: 6 Tage 25 Minuten her von Steff-Peff.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Tage 54 Minuten her #14715 von pfitzer

Hallo Zusammen,

bisher ist bei uns noch nichts Konkretes geplant. Wir müssen eh schauen, wo wir wielange hinkommen können.
Aber ggf. wäre es ein gemeinsames Urlaubsziel der FlieFi´s hier: zwei Tage in BRK gemeinsam an der Sinn zu verbringen, Fischen und Binden. In Obersinn bei Frank ein Treffen zu machen wäre auch nett. Aber Übernachtungsoptionen hat es dort leider nicht / nicht wirklich.

Grüße Uwe
Müsste man mal mit Dirk reden ob wir das 2023 wiederbeleben können. Der war aber seit Februar nicht mehr eingeloggt hier, keine Ahnung was das los ist.

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
beamy-demonic