British Columbia

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #10126 von pfitzer
British Columbia wurde erstellt von pfitzer
So gestern wurde es beschlossen, im nächsten Sommer gehts nach Kanada. Von Vancouver aus Richtung Banff und Jasper Nationalparks. Wird zwar keine ausgesprochener Angelurlaub, aber das Fliegentackle reist natürlich mit ;)

Falls da also wer ein paar interessante Infos oder Links zu hat, sowas ist immer willkommen.

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #10129 von Dirk_FFM
Dirk_FFM antwortete auf British Columbia
Wow, sehr cool!
*doppelneid*

Lass Dich doch schon mal auf Youtube bei Fishing with Rod berieseln. Die sind in BC und machen sehr leckere Videos. Die haben auch eine Webpage mit Infos.

Wie ich es sehe ist neben der Fliegenpeitsche auch die Spinnrute angesagt ... ;)
Ich hab mal gehört, dass irgend ein Teich/See in Vancouver jährlich mit frischen Regenbogenforellen für das allgemeine Vergnügen besetzt wird.

Ahoi & tight lines,
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
beamy-demonic