Bissfrequenz Zander

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #12991 von Ice2309
Bissfrequenz Zander wurde erstellt von Ice2309
Hallo Zanderfreunde,

Wie ist denn Eure Bissfrequenz am Main auf Zander?
Ich bin dieses Jahr 2 Zander gekommen, einige Nachläufer. Ist wirklich zäh, versuche Spots ausgiebig zu beangeln mache eher weniger Strecke. Wie läuft es bei Euch?
Ich angel im Sommer bei Dunkelheit, jetzt läuft das nicht gut im Dunkeln.
Angelt Ihr im Winter eher tagsüber?
Danke für Eure Tipps

Gruß

Norbert

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #12998 von burschiab
Mehr als 2 maßige habe ich bisher auch noch nie an einem Platz auf einmal gefangen. An Plätzen, wo lauter Kleine beißen, breche ich dann ab, um sie nicht zu verangeln.

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #12999 von Ice2309

burschiab schrieb: Mehr als 2 maßige habe ich bisher auch noch nie an einem Platz auf einmal gefangen. An Plätzen, wo lauter Kleine beißen, breche ich dann ab, um sie nicht zu verangeln.

2 hatte ich im ganzen Jahr, bei 20 Angeltagen.....

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #13001 von burschiab
Ich war dieses Jahr leider erst 3 mal am Main und habe noch gar keinen.
Ich hoffe, es wird nächstes Jahr wieder besser.

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #13007 von Ice2309

burschiab schrieb: Ich war dieses Jahr leider erst 3 mal am Main und habe noch gar keinen.
Ich hoffe, es wird nächstes Jahr wieder besser.

Angelst Du noch an anderen Gwässern?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #13010 von burschiab
Eigentlich nicht. Fahre einmal im Jahr für 1 Woche an die Ostsee zum Angeln, manchmal noch ein langes Wochenende mit Bruder und Neffen an einen See und evtl. mal irgendwo zum Fliegenfischen.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
beamy-demonic