Rutten Rezepte

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #94 von pfitzer
Rutten Rezepte wurde erstellt von pfitzer
Nachdem wir ja unsere ersten Rutten gefangen haben gehts jetzt an die Verwertung. Falls einer was leckeres weis, bitte hier rein.

Ich persönlich steh ja auf die mediterane Küche, am besten mit g`scheit Knobi

grüße

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #262 von pfitzer
pfitzer antwortete auf Rutten Rezepte
So grad meine Rutte vom räuchern abgeholt, der erste Probebiss war schonmal net schlecht. Nur an dem Teil ist soviel dran das ich mich für den Rest der Woche von Rutte ernähren kann.

Also räuchern kann ich, so wie es aussieht, empfehlen, dauerd nur ewig bis das Teil fertig ist.

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #263 von pfitzer
pfitzer antwortete auf Rutten Rezepte
Fazit

mein Lieblingfisch wird das auf alle Fälle nicht, vom Biss her erinnert das schon fast an Geflügel oder Garnelen. Weiss nicht ob ich das nochmal brauche. So als kleiner Happen hat das ja nicht schlecht geschmeckt, nur sich damit satt essen ist eine andere Sache.

Ich denke mal die Rutte landet auf meiner catch & release Liste :lol:

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #280 von Peter61
Peter61 antwortete auf Rutten Rezepte
Dann hast Du die Rutte noch nicht in der Pfanne gekostet mit Butter. Ein Traum!

Angeln - die coolste Sache der Welt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #284 von pfitzer
pfitzer antwortete auf Rutten Rezepte
Ja das wäre die nächste Option sie mal filetiert mit Beilagen und allem drum und dran zu probieren.

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bodega
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 1 Monat her #9221 von Bodega
Bodega antwortete auf Rutten Rezepte
servus ich hol das thema mal wieder hoch :)
filitieren(scheis arbeit) mit zitrone,salz und pfeffer würzen , ne stunde im kühlschrank stellen dann in nem groberen mehl (wiener griesler) wenden und in butter rausbraten . seitem essen meine kids keine fischstäbchen mehr ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
beamy-demonic