Gerade am Main und seinen Nebengewässern kann einiges getan werden umd die Bedinginungen, auch für uns Angler, zu verbessern. Aber natürlich muss darüber auch informiert und diskutiert werden, dazu habt ihr hier die Gelegenheit.

maincleanup

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #14660 von Steff-Peff
maincleanup wurde erstellt von Steff-Peff
Hallo,
bin zufällig darüber gestolpert: www.maincleanup.org/de
 
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #14661 von Peter61
Peter61 antwortete auf maincleanup
Wer macht denn mit?

Angeln - die coolste Sache der Welt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #14677 von burschiab
burschiab antwortete auf maincleanup
Hab's leider eben erst gelesen.

Aber vielleicht könnte man die Seite ja bei den Mainanglern verankern, bzw. verlinken. Vielleicht kommt dann ja nächstes Jahr was zusammen.
Wäre ja auch mal eine Möglichkeit sich zu treffen.

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #14681 von pfitzer
pfitzer antwortete auf maincleanup
Man kann ja auch selbst was über die Plattform organisieren  www.maincleanup.org/de/organise?edit%5Bf...5D%5Bwidget%5D=8960#

Falls da wer Lust drauf hat, ist aber schwer abschätzbar ob wie da genügend Teilnehmer zusammen bekommen.

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #14684 von burschiab
burschiab antwortete auf maincleanup
Daß da nix zusammen geht war auch mein Gedanke. Ich wollte halt nicht gleich anfangen schwarz zu malen. Wenn ich aber hier die Reaktionen sehe, dann kannst du dir vermutlich ausmalen, was dabei rauskommt.

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
beamy-demonic