Zweites Fliegenfischer-WE Juli 2022 in Thüringen

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #14643 von Steff-Peff
Hallo,
nun ist auch das 2. Treffen 2022 vorbei. Der Bericht fällt aber viel kürzer aus. Es war von Gewässer zu Gewässer sehr unterschiedlich.

Tag 1: Schleuse bei Schleusingen. Niedrigwasser, aber wenn man die Strecke kennt, war Fischen gut möglich. Hatten gute Bafos (s. Bild), ein paar Äschen und 2 (kleine, wunderschöne) Rainies.



Tag 2: Ilm bei München (Bad Berka). Sehr wenig Wasser, haben nur die tiefen beschatteten Züge befischt. Gewässer wird sicher zeitnah gesperrt, so wie schon die Gera und Apfelstädt.

Tag 3: Ilm bei Apolda. Wasserstand gut, nur geringfügig weniger wie normal (laut nem Local, der dabei war). Tolle Fischerei gehabt.

Mal sehen wie es sich entwickelt, aber ohne Regen wird es für einige Gewässer eng.
Meine geplanten, aber nicht gebuchten Tagestrips schreib ich erst mal ab.

So long
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #14645 von Steff-Peff
Hier noch ein Bild der Ilm am 15.07.2022 in Bad Berka

 
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFM
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
beamy-demonic