Online Bindeanleitungen: Pheasant Tail Hopper legs

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #12334 von Steff-Peff
Online Bindeanleitungen wurde erstellt von Steff-Peff
Hallo,
bin gestern zufällig über diese Seite gestolpert:
www.drakemag.com
Da findet Ihr Unmengen erstklassige SBS-Bindeanleitungen, die sich auch hinter Top-Büchern nicht verstecken müssen.
Viel Spaß !
Gruß
Steff
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk_FFM, burschiab, Lebowski

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #12337 von Dirk_FFM
Cool, danke Dir!
Und damit andere nicht so deppert wie ich erst mal einem Bindematerial namens "SBS" suchen lasst Euch sagen, dass es "Step By Step" bedeutet.

Ahoi & tight lines,
Dirk
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Dirk_FFM.
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab, Steff-Peff, Lebowski

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #12338 von pfitzer

Dirk_FFM schrieb: Cool, danke Dir!
Und damit andere nicht so deppert wie ich erst mal einem Bindematerial namens "SBS" suchen lasst Euch sagen, dass es "Step By Strep" bedeutet.

:lol: :mrgreen: :lol:

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #12345 von burschiab
Habe auch mal kurz reingeschaut. Sieht recht vernünftig aus und auch bei nicht so tollen Englisch-Kenntnissen einigermaßen verständlich. Den Rest muß der Google-Dolmetscher machen. :-)

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Steff-Peff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #12348 von Uwe
Uwe antwortete auf Online Bindeanleitungen
Gute Seite, danke Dir.

Grüße Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: Steff-Peff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #12360 von Steff-Peff
Kann vielleicht ein Mod den Beitrag darüber in den Fliegen Catwalk verschieben ? Da passt es besser hin.
Danke !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden
beamy-demonic