Fliegenfischen auf Hecht

Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #12265 von fliegenfluesterer
Hallo,

hatte endlich mal wieder Zeit zum binden und fischen ...

Material:
Haken: Gamakatsu F314 #2
Körper: Baitfish Fibre, Cactus Chenille
Augen: 3D, ø 6 mm
Kopf: Bug Bond



Zusammen mit Steff-Peff ging es an den See und gleich beim ersten Einsatz der Streamer hat es gescheppert ;)
Das beste an der Sache, Steff-Peff konnte seinen ersten (und gleich danach den zweiten ;)) Hecht mit der Fliegenrute landen.



Grüße und Tight lines
Karsten

Instagram: @fliegenfluesterer
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von fliegenfluesterer.
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab, Steff-Peff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #12266 von Steff-Peff
Moin,

ja, war ein toller Trip gestern B) Bin völlig unbedarft an die Sache ran und dann gleich 2 Zielfische gelandet.
Wäre ohne Karsten aber ganz sicher nicht gelungen. Vorfach und Streamer stammten von ihm, genau wie die Einweisung ins Gewässer.

Danke noch mal dafür, besser hätte es nicht laufen können. Das nächste mal gehen wir vllt. Forellen ärgern.

Cheers
Stefan / Steff-Peff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #12267 von fliegenfluesterer
@Steff-Peff,
jederzeit wieder!
Grüße Karsten

Instagram: @fliegenfluesterer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #12269 von burschiab
@Steff-Peff
Petri Heil zum sofortigen Erfolg. _Freut mich für dich.

@fliegenflüsterer
Da hast du ja bei deinem "Stift" alles richtig gemacht.

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Steff-Peff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #12270 von Steff-Peff
Hi Siggi,

ja, ist schon Klasse, dass es gleich geklappt hat. Schön war auch, zu zweit zu Fischen und dass wir gutes Wetter hatten..

Man braucht aber auch die entsprechende Gewässergröße. Bei uns an der Bach ist gemeinsames Angeln eher unmöglich.

Gruß
Steff
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #12279 von Lebowski
Sauber,
so ,muss das sein... Petri und weiterhin viel Erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
beamy-demonic