Rute raus der Spaß beginnt - Spezial

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #10182 von Peter61
Leute Fernseher anschalten.
Jetzt um 16:45 auf NDR kommt aus der Reihe "Rute raus der Spass beginnt" mit Horst Hennings der auch in Geiselwind sein wird, die Spezialsendung "Der Po".
Da ich schon oft dort war und auch einige Jungs aus dem Forum bei einem unserer Events.
Besonders, sprich mehrfach interessant zu sehen, wie ein Meeresangler mit der Kraft der Waller am Po umgeht ;-)

Angeln - die coolste Sache der Welt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #10824 von pfitzer
Letzte Woche war wieder eine Folge dran - Fliegenfischen im Harz
Da scheints schöne Gewässer zu geben. Die Folge kann in der NDR Mediathek schauen

www.ndr.de/fernsehen/sendungen/rute-raus...arz,ruteraus186.html

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #10828 von burschiab
Da waren ja wirklich 2 "Spezialisten" unterwegs. :-)

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #10830 von pfitzer

burschiab schrieb: Da waren ja wirklich 2 "Spezialisten" unterwegs. :-)


Genau das hab ich mir auch gedacht :lol:

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #10837 von burschiab
Wir hätten in Obersinn auch einen Film drehen sollen. Dumm gebabbelt haben wir auch genug und nix fangen können wir auch. :-)

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #10841 von Dirk_FFM
Das Format ist doch klasse, besonders dafür, das es vom Öffentlichen produziert wird. Ich finde die Jungs in Kombi sehr amüsant.
Ich wundere mich nur, dass die Folge noch mal gesendet wurde. Die ist schon ein paar Jahre alt.

burschiab schrieb: Wir hätten in Obersinn auch einen Film drehen sollen. Dumm gebabbelt haben wir auch genug und nix fangen können wir auch. :-)


OOH ... ja ... ;)

Ahoi & tight lines,
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
beamy-demonic