Blender

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #14511 von pfitzer
Blender wurde erstellt von pfitzer
Spiel gerade ein wenig mit Blender rum und hab unser Logo mal in 3D umgewandelt, quasi ne Metallplakette. Muss mal schauen ob ich damit ne kleine Animation hin bekomme.

 

Was man nicht alles treibt wenn einem langweilig ist 

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab, Steff-Peff, Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #14512 von Peter61
Peter61 antwortete auf Blender
He Cool!

Angeln - die coolste Sache der Welt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #14556 von Steff-Peff
Steff-Peff antwortete auf Blender
Sieht Klasse aus !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #14557 von Uwe
Uwe antwortete auf Blender
Hallo Pfitzer,

welches Datei-Format hat das Logo/ist es 3D druckbar?

Grüße Uwe
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #14558 von pfitzer
pfitzer antwortete auf Blender
Im Moment natürlich *.blend und das Bild ist ein png. Habs auch noch irgendwo rotierend als Video liegen. Soweit ich weiss kann ich das in STL exportieren. Inwieweit das dann druckbar ist, keine Ahnung. Bin mir jedenfalls ziemlich sicher das es runter skaliert werden muss in der 3D Druck Software. Blender ist recht großzügig was Größen angeht. Ausser du willst das 1m x 1m drucken 

Ich schau mal die Tage und geb Bescheid wenn ich was habe und wo das file liegt zum runterladen.

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Wochen her #14561 von pfitzer
pfitzer antwortete auf Blender
Habs mal in tls exportiert falls das wer in CAD verwenden möchte 

drive.google.com/file/d/1nFGHGuy0_xs-h5Z...r59/view?usp=sharing

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab, Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
beamy-demonic