Suchanzeige einstellen funktioniert bei mir nicht

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #14670 von Steff-Peff
Hi,
ich wollte im Angelflohmarkt eine Suchanzeige einstellen, aber wenn ich die Rubrik "suche" anklicke bekomme ich eine Suchmaske, um das Forum zu durchsuchen.
Funktioniert das bei Euch noch ?
Cheers
Steff

 

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #14671 von pfitzer
Hmm, die Kategorie hatte die gleiche URL wie die Forumsuche. Hab die Kat umbenannt, geht jetzt wieder.

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab, Steff-Peff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #14673 von Steff-Peff
Merci, hat funktioniert :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #14706 von Steff-Peff
Wollte mich bei Sigi für seine Bemühungen bedanken und habe insgesamt 3 mal was verfasst.
War aber nach dem Senden nicht da.
Bin ich verflucht ?
Mal sehen, ob dieser Post veröffentlicht wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #14708 von burschiab
Hast Glück gehabt, bist nicht verflucht. 😂

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Steff-Peff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #14709 von pfitzer
Hab die Kleinanzeigen mal umgestellt, die müssen jetzt nicht mehr extra freigeschaltet werden. Hoffe damit ist die Verwirrung behoben 

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab, Steff-Peff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden
beamy-demonic