alles Gute für 2024

Mehr
4 Monate 16 Stunden her #14876 von Uwe
alles Gute für 2024 wurde erstellt von Uwe
Hallo Mainangler,
ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr.

Grüße Uwe
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 6 Stunden her #14878 von knuddel161
von mir ebenso

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #14887 von pfitzer
pfitzer antwortete auf alles Gute für 2024
Ja Jungs, alles Gute im neuen Jahr. Hab leider Corona aus Deutschland mit geschleppt und liege seit letzter Woche mehr oder weniger flach. Schaun mer mal was 2024 so bringt 

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #14892 von Peter61
Peter61 antwortete auf alles Gute für 2024
Ebenso alles Gute für das neue Angeljahr.
Grippe und Corona geht allgemein um. Ich war auch 14 Tage über die Feiertage betroffen.

Angeln - die coolste Sache der Welt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her #14898 von burschiab
Hallo an alle
Ich wünsche euchvauch noch alles Gute für das neue Jahr. Vor allem Gesundheit,  viel Spaß und natürlich immer viel Erfolg beim Angeln. 
Gute Besserung auch an alle, die es in welcher Form auch immer erwischt hat. 
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen dieses Jahr auch mal wieder am Wasser, oder zu einer Veranstaltung. 
 

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
beamy-demonic