Umfrage zum Angelkonsum von Balzer

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #14475 von Peter61
Hier mal ein dubioser Link vom Netzwerk Angeln wo es eine Consumerumfrage gibt von Balzer und Takleboxen zu gewinnen.
Möchte ich nicht vorenthalten. Entscheiden muss jeder selbst.

Hier mal die Links
Direkter Link zur Umfrage: www.survio.com/survey/d/L7A6N3D2F6O6D2T3M
Link zur Fundstelle: www.netzwerk-angeln.de/angeln/angelszene...ete-zu-gewinnen.html

Ich hatte mit gemacht, auch wenn ich dabei einiges vermisse und für mein Empfinden die Profesionalität etwas fehlt.
Gründe für meine Meinung:
- Umfrage geht über ein Portal auf dem man oder jeder kostenlos Umfragen erstellen kann.
- Es gibt keinen Hinweis was zu gewinnen ist.
- keinen Zeitlichen Hinweis, von wann bis wann die Befragung geht. Wann die Gewinner ermittelt werden.
- In Google kein weiterer Hinweis oder Verlinkung, außer dto gefundene.
- Auch auf der Balzer Angelgerärte Homepage nichts zu finden. Weder unte aktuelles noch sonst was.
- Auch auf der Facebook Seite von Balzer kein Eintrag.

Aber wer Facebook hat. Hier ein link zu einem anderen Gewinnspiel von Balzer mit Videos
www.facebook.com/BalzerAngeln/
 

Angeln - die coolste Sache der Welt
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden
beamy-demonic