Glaub ich spinn

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #14369 von bleft
Glaub ich spinn wurde erstellt von bleft
Nun war es gestern endlich so weit. Dank Ende der Schonzeit durfte ich zum ersten mal mit den Jungs an dem Main zum Spinnfischen. 
Gleich beim ersten Wurf hatte mein großer Fischkontakt. Ein nicht erkannter Fisch, ca. 30cm, hat den Köder direkt attackiert. Ich hab ihm dazu meine schicke Spinnrute gegeben und mich selbst mit einer MK Adventure Universal Rute auf die Jagd begeben. Leider ditschte ich bei meinem zweiten Wurf etwas an einen Ast. Hab mir dabei nichts weiter gedacht, man hat auch nichts gesehen. Doch beim übernächsten Wurf lag die Spitze im Wasser. Erst dachte ich, sie wäre nur rausgerutscht. Aber nach dem Einholen hab ich es gesehen. Sauber durchgebrochen. 
Wir haben dann abwechselnd mit der anderen Rute weiter geangelt. Es war auch gut Bewegung am Ufer. Jungfischchen sind wie wild vor Angreifern geflohen. Diese ließen sich jedoch nicht von unserem Gummifischchen verführen. So flüchteten wir dann als Schneider vor dem herannahenden Gewitter. 
Heute Abend startet aber der nächste Versuch. Immerhin wissen wir nun schon mal wo sich welche herumtreiben. 
Wünsche euch eine schöne Zeit am Wasser und Petri Heil!
Sven
Folgende Benutzer bedankten sich: Flix, burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #14419 von bleft
bleft antwortete auf Glaub ich spinn
Ich möchte gerne erwähnen, dass die gebrochene Rute über den Main Angelshop in Kitzingen an Balzer geschickt wurde, welche die Spitze anstandslos ersetzt haben. Toller Service.
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
beamy-demonic