Merkel-Montage gestartet von ein Gast Dienstag, 20. August 2013 0 Antworten
Karfreitag gestartet von pfitzer Montag, 25. März 2013 19 Antworten
Wallerangeln Planung für 2013 gestartet von Peter61 Montag, 17. Dezember 2012 11 Antworten
Walleransitz gestartet von ein Gast Donnerstag, 06. Dezember 2012 0 Antworten
Alle Diskussionen anzeigen 5 von 5 Diskussionen anzeigen

Was mich einfach verwundert und begeistert zugleich. Der Waller hat klene Augen und geht angeblich nciht nach der Sicht. Was ich aufd em Echolot... Mehr anzeigen

Info für die Wallerfischer in der Gruppe. Der Main hatte am Freitag stolze 23 Grad. Die Waller scheinen jetzt mit dem Laichen im Main durch zu sein... Mehr anzeigen

Brumbär und 12 Andere ist / sind der Gruppe Wallerangler beigetreten. vor 4 Jahren

Wie siehst aktuell aus? Seit WE gehn die Waller wieder. Hatte Vorgestern wieder einen unhaltbaren Fisch, der trotz warmen Wasser richtig Power... Mehr anzeigen

Kann nur sagen, dass heute einer 2 mal dran war und beim dritten versuch, zügig zuschnappte. Vermutlich aber nicht nur den Haken einsaugte, sondern...

Kenn die Dinger nur vom Po diese Walletklonks sind alle gummibeschichtet. Es ist ja bekannt das Waller empfindlich auf Metall reagieren vor allem...

Peter61 hat eine neue Diskussion gepostetvor 5 Jahren

Sind Waller Haken oder Metallscheu?

Nachdem schone einige Cracks in der Gruppe sind. Davon gehe ich doch mal aus, dass vornehmlich die Cracks in der Gruppe sind. Mal eine interessante...

Wallerangler
ChrisIphofen hat ein Gruppegeliked. vor 7 Jahren

Die Wallergruppe ist die stärkste bei den Gruppenbeteiligungen. Zeigt wohl dass der Waller einer der begehrtesten Angelfische ist.
An der Stelle ein...
Mehr anzeigen

Peter61 Die Angler unter den Polizisten wissen das. Ich habe gehört, dass es in Lohr eine blonde Polizistin gibt, die dennoch auch mal die Rute aus dem... Mehr anzeigen vor 8 Jahren
loader
loader
Attachment

Diese Montage habe ich noch nie ausprobiert. Verwende eig. immer eine Grundmontage mit U-Pose. Statt dem Blei verwende ich einen Stein. Größe und...

glaube kaum das du die in irgendeiner Form vernünftig werfen kannst

Wenn jemand Lust hat mit mir ab und zu abends auf der Strecke Veits-Harrbach auf Waller an zu sitzen. Bitte melden.

Bam88 die woche schauts schlecht aus aber ansonsten gerne! vor 11 Jahren
loader
loader
Attachment
beamy-demonic