3. Fliegenbinden und Probefliegen in Obersinn
Sep. 21

3. Fliegenbinden und Probefliegen in Obersinn

Zweitägiger Fliegenbindeworkshop direkt am Gewässer im Vereinsheim des Angelvereins SAV Obersinn

 

Zweitägiger Fliegenbindeworkshop direkt am Gewässer im Vereinsheim des Angelvereins SAV Obersinn

Sorry Leute, ich kann im September leider nicht teilnehmen. Wir mussten unseren Angelurlaub auf Rügen wegen Corona von Anfang Juni leider auf... Mehr anzeigen

pfitzer Du weisst aber schon das das der Termin von letztem Jahr ist vor 4 Jahren
loader
loader
Attachment
burschiab Das ist nicht der einzige Termin, der mit dem Angelurlaub kollidiert. Habe gestern Abend festgestellt, daß meine Holde zu der Zeit auch Urlaub hat... Mehr anzeigen vor 4 Jahren
loader
loader
Attachment
Heartlander und burschiab liked Event vor 4 Jahren

War wie immer Klasse, nächstes Jahr dann wieder im April. 

Dirk_FFM Oh ja, ein tolles Wochenende mit viel zu gutem Wetter ... vor 5 Jahren
loader
loader
Attachment
pfitzer Naja das gute Wetter hatte sich auf der Heimreise dann erledigt. Bin am Abend dann doch noch gefahren und dann teilweise mit 60 auf der Autobahn vor... Mehr anzeigen vor 5 Jahren
loader
loader
Attachment
burschiab Na Hauptsache du bist gut angekommen.

Ich fand das Wochenende auch wieder Extraklasse. Super Leute, leckeres Essen, schöne gebundene Fliegen und am...
Mehr anzeigen
vor 5 Jahren
loader
loader
Attachment

Ich bin “leider“ in Slowenien an der Soca zum Flifi, wäre aber gerne dabei gewesen.

Viel  Spaß und einen entspannten Tag wünsche ich !

pfitzer Jaja, leider an der Soca Da musste auf alle Fälle von berichten, ein Traum. vor 5 Jahren
loader
loader
Attachment
Dirk_FFM - hat das Event 3. Fliegenbinden und Probefliegen in Obersinn aktualisiert vor 5 Jahren

Falls wer gerne teilnehmen möchte, es aber an der fehlenden Rute scheitert. Ich hab noch ne Orvis Encounter 5/8.6" über. Evtl. auch zum verkauf

Zu dem Termin bin ich in Urlaub. Wünsch Euch ein schönes Probefliegen.

burschiab Schade, wünsche euch aber einen schönen Urlaub vor 5 Jahren
loader
loader
Attachment
Dirk_FFM Danke Peter! Euch einen schönen Urlaub! vor 5 Jahren
loader
loader
Attachment

Jetzt hab ich ein Problem, hab gerade mitgeteilt bekommen das meine Nichte am 21. heiratet. Wird stressig wenn ich am Samstag erst zum binden gehe,... Mehr anzeigen

Dirk_FFM Och, come on, was meinst Du wie gut Dir das Fischen am Sonntag tut. Frische Luft, Konzentration weg vom Kater und alles. Ich besorge Dir auch ein... Mehr anzeigen vor 5 Jahren
loader
loader
Attachment
pfitzer Naja zumindest schlaf ich dann in einem Bett im Gegensatz zu letztem Jahr vor 5 Jahren
loader
loader
Attachment
Dirk_FFM ... in einem Elefantenhaus meinst Du? vor 5 Jahren
loader
loader
Attachment

Da simmer dabei, dat is priiima

Dirk_FFM Cool! vor 5 Jahren
loader
loader
Attachment

Hallo Dirk, ich wäre auch dabei!!
Gruß Peter

Dirk_FFM Sehr schön! vor 5 Jahren
loader
loader
Attachment

Hier das Video vom letzten Jahr falls noch nicht gesehen

2. Fliegenbinden und Probefliegen Obersinn

Ein paar Impressionen von unserem 2-tägigen Workshop in Obersinn 2018. Samstag ging es um das Fliegenbinden und Sonntag konnten die Muster in der...

Dirk_FFM muss ich mal schauen ob ich da will/kann

Dirk_FFM Wollen tust Du, das weiß ich ... vor 5 Jahren
loader
loader
Attachment
pfitzer Ja gut wenn ich mir das eventuelle Buffet anschaue ja vor 5 Jahren
loader
loader
Attachment
beamy-demonic