Angelmesse
Jan. 14

Angelmesse "Leidenschaft Angeln" Geiselwind / Würzburg

Angelmesse mit vielen Profis und Vorträgen, Workshops, tollen reichhaltigen Angeboten für alle...

 

Angelmesse mit vielen Profis und Vorträgen, Workshops, tollen reichhaltigen Angeboten für alle...

ein Gast und 5 Andere liked Event vor 7 Jahren
burschiab pfitzer's Video vor 7 Jahren

Angelmesse Würzburg 2017

AnglerboardTV war auf der Angelmesse Würzburg unterwegs und hat Besucher, Aussteller sowie die Veranstalter der Angelmesse interviewt.

Und der Bericht vom Anglerboard

Angelmesse Würzburg 2017

AnglerboardTV war auf der Angelmesse Würzburg unterwegs und hat Besucher, Aussteller sowie die Veranstalter der Angelmesse interviewt.

Peter61 Michael, die Videos müssten wir im Videoarchiv laden. Hier im Event geht's unter. Denn wer sucht und klickt nach alten Events. Übrigens gibt es ja... Mehr anzeigen vor 7 Jahren
loader
loader
Attachment
Peter61 @Roland. Die Builder von der Messe laden wir ebenfalls von der Cloud aufs Forum. Kann Michael ja machen. Ich schick Dir das Mail von Roland. vor 7 Jahren
loader
loader
Attachment
pfitzer Die Videos sind im Archiv, auch wenn man die zu einem Event einstellt vor 7 Jahren
loader
loader
Attachment

Hier mal das Video von www.ftcrew.de dazu

Leidenschaft Angeln 2017

Besucht uns auf Facebook: Fishing Tackle Crew https://www.facebook.com/ftcrewworldwide/ MU Media Studio...

Mal schauen, wenn es klappt werde ich da auch mal aufschlagen - fühlt sich glücklich

Angelmesse : Leidenschaft Angeln Geiselwind

Besucht uns auf Facebook: Fishing Tackle Crew https://www.facebook.com/ftcrewworldwide/ TM Studio Score&Sounddesign...

Peter61 - hat das Event Angelmesse "Leidenschaft Angeln" Geiselwind / Würzburg aktualisiert vor 8 Jahren
beamy-demonic