WhatsApp-Gruppe?

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #6620 von Moeki
WhatsApp-Gruppe? wurde erstellt von Moeki
mal ne Frage, nutzen von euch ein Paar Leute WhatsApp?

Wenn ja, hat jemand Lust mit eine kleine Gruppe auf zu machen um sich spontan zum Fischen zu treffen?
bei mir funzt das mit dem Forum nicht so ganz aufm Handy und wenn man was ließt ist es meistens schon zu spät... :(


Gruss
Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jörck
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #6621 von Jörck
Jörck antwortete auf WhatsApp-Gruppe?
Hi Marco,

Dany alias `Allrounder_89´ hat das schon einmal vor einer Weile gemacht. Bin da nach ein paar Tagen schon wieder ausgetreten weil, trotz daß es eine kleine Gruppe war, mein Handy zu sämtlichen Zeiten gepiepst hat. Die Gruppe wurde dann auch eingestellt so viel ich weiß.
Wenn man das reduzieren kann wäre das mit einer Whatsapp-Gruppe bestimmt eine gute Lösung, auch mangels Alternativen. Das mit der Movtan Fishing App z.B. hat bei vielen auch immer mal wieder nicht funktioniert.

Gruß Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #6622 von Moeki
Moeki antwortete auf WhatsApp-Gruppe?
Danke Jörck für die Rückmeldung.

das mit dem piepsen ist reine einstellungssache, du kannst die einstellungen für Whatsapp gruppen so ändern, dass es nur vibriert oder gar nichts macht, das sollte nicht das problem sein.

wäre halt ne schöne sache, man geht mal abend 2 stunden zum spinnen schreibt kurz rein welche strecke bzw wo und man kann sich anschließen oder auch nicht.
alles weitere kann man ja in nem seperaten chat machen und muss nicht jeden kommentar in der Gruppe posten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #6623 von Moeki
Moeki antwortete auf WhatsApp-Gruppe?
wer ja interesse hat, kann mir ja mal seine Handynummer schicken und ich mach eine gruppe auf, dann schauen wir mal was rauskommt, wenn es nichts bringt stampfen wir sie halt wieder ein.


Also Handy Nummern an mich bitte!!!


p.s. wenn ihr es ohne Handynummern mach wollt können wir natürlich auch "Line" benutzen wenn euch das besser gefällt, allerdings bin ich da neuling.
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Moeki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #6633 von Moeki
Moeki antwortete auf WhatsApp-Gruppe?
Also die Gruppe hab ich mal auf gemacht.

komischer weiße wurde der Beitrag hier nicht bei den Aktuellen Beiträgen angezeigt... vieleicht klappt es jetzt wieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #6664 von Moeki
Moeki antwortete auf WhatsApp-Gruppe?
keiner interessiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
beamy-demonic