Flifi Begleitung

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #12704 von Cbechler91
Flifi Begleitung wurde erstellt von Cbechler91
Moin,
fahre diesen Freitag 26.07. nach Themar an die Werra zum Fliegenfischen und wollte mal fragen ob jemand Lust hätte mitzukommen.
Fahre morgens in Würzburg los, sind ca. 1h Fahrt.
Könntet auch gerne bei mir mitfahren,

Gruß Christoph
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #12705 von Steff-Peff
Steff-Peff antwortete auf Flifi Begleitung
Hallo Christoph,

bin bis Sonntag unterwegs, sonst wäre ich dabei. Will evtl. nächste Woche mal die Schleuse bei Themar, falls was anderes nicht klappt.

Alternativ könnte ich mir auch die Werra vorstellen, aber da war ich bisher noch nicht.

Berichte mal im Nachgang wie es war!

Schön, einen weiteren Flifi in unseren Reihen zu wissen :-)

Cheers
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #12706 von burschiab
burschiab antwortete auf Flifi Begleitung
Hallo Christoph
habe deinen Post leider heute erst gelesen. Hätte sogar Zeit gehabt. Na vielleicht klappt es ein andermal.
Finde ich übrigens eine tolle Idee, eine solche Anfrage hier einzustellen.
Bin auch mal gespannt, wie es gelaufen ist.

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #12711 von Cbechler91
Cbechler91 antwortete auf Flifi Begleitung
Moin Sigi,
tut mir leid das ich jetzt erst antworte, hatte irgendwie die Benachrichtigung bei diesem Beitrag aus.

Klar, bin öfter an der Werra, da man bei Hejfish ganz unkompliziert und spontan Tageskarten online kaufen kann.
Ich würde das nächste mal sonst einfach wieder unter dem Beitrag fragen :)

Meine Kumpels sind leider noch sehr faul was flifi angeht und bin daher immer alleine unterwegs, es sei denn ich leiste viel überzeugungsarbeit bei mir meiner Freundin :lol:

Aber vielleicht ändert sich das ja.

Letztes Wochenende lief es leider ein bisschen schleppend. Bin normal viele Aufsteiger und guten Schlupf von der Werra gewohnt. Auch bei der Größe kann man eigentlich nicht meckern. Allerdings war das Wasser dieses Mal dermaßen voll mit Brutfisch und war vorher nicht so auf Streamern eingeschossen.

Gruß Christoph
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #12712 von Cbechler91
Cbechler91 antwortete auf Flifi Begleitung
Moin Stefan,

wir hatten ja schon kurz privat geschrieben. Würde dir sonst auch beim nächsten mal Bescheid geben, falls es wieder los geht.

Gruß Christoph :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #12713 von Steff-Peff
Steff-Peff antwortete auf Flifi Begleitung
Hallo Christoph und Rest,

auf Grund des Beitrages treffe ich mich morgen mit einem Bekannten an der Werra. Ist für uns beide etwa auf halber Strecke ;)
Die Karten haben wir ebenfalls über hejfish gekauft und ausgedruckt. Ist ein super Self-Service, der hoffentlich noch viele Nachahmer findet.
So ersparen wir es uns, erst Karten besorgen zu müssen.
Werde später berichten, wie es war. Werra ist für mich ja auch Neuland.

Cheers
Steff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFM
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden
beamy-demonic