Ladies Fishing Club

Ladies Fishing Club

Frauen

 
  • Hallo die Damen,

    ich bin eine leidenschaftliche Anglerin und freue mich mein Hobby mit anderen zu teilen. Mittlerweile ist es ja zum Glück kein reiner Männer Sport mehr und es sind immer mehr Frauen die zur Angel greifen. 

     Deshalb möchte ich diese Damen Gruppe erstellen, damit wir unser Hobby gemeinsam teilen können.

    Wir könnten gemeinsam zum Angeln gehen an diversen Gewässern, uns auch z. B. Profi Damen einladen die uns diverse Angel Methoden zeigen, Fischverwertung und Räucherkurse und einfach nur mal auf nen Kaffee treffen. Einfach alles was das Angeln zusammen Spass macht-auch gerne mit unserenMännlichen Kollege. 

    Ich würde mich freuen von euch zu hören auch gerne mit Ideen und Vorschläge! 

    LG Simone 

  • Kategorie
    Allgemein
  • Erstellt
    Donnerstag, 28. Dezember 2017
  • Gruppen-Admin
    FokilaSimone
beamy-demonic