Unser Gewinsspiel "Fang des Monats" wird, wie der Name schon sagt, monatlich ausgespielt. Dabei kommt es aber nicht auf den größten Fisch an, sondern wir ziehen verschiedene Kriterien heran um den Gewinner festzulegen. Das kann das schönste Foto, die beste Geschichte zum Fang oder der seltenste Fisch sein. Deswegen ist es immer gut mit an zugeben wie der Fisch mit was gefangen wurde. Erzählt uns einfach was dazu und stellt nicht nur ein paar Bilder ein. Es handelt sich hier nicht um einen klassischen Angelwettbewerb, uns interessieren die Erlebnisse die zum Fang gehören, welche Mühen ihr euch gemacht habt oder wieviel Glück ihr einfach hattet.

Folgende Regeln gelten für den Fang des Monats:

  • es zählen nur Fänge aus dem Main und seinen Zuflüssen
  • es müssen mindestens 5 User teilnehmen (die eingestellten Fänge nehmen dann automatisch am nächsten Monat teil falls das Limit nicht erreicht wurde)
  • es muss mindestens ein Bild dabei sein, auf dem der aktuelle Tag dokumentiert ist (mit einer aktuellen Tageszeitung auf dem Bild, Datumsfunkion der Kamera, etc.)
  • sollte der Fang am letzten Tag des Monats um 22:00 Uhr gemacht werden kann dieser auch im Folgemonat eingestellt werden
  • Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung

Zu gewinnen gibt es jeden Monat etwas anderes, die Gewinne erfahrt ihr im Eröffnungsthreat des jeweligen Monats. Der Gewinner wird von den Admins und Moderatoren durch Wahl entschieden und dann per PN benachrichtigt. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Sponsoren der Gewinne!

beamy-demonic